Aktuelles

B-Jugend gewinnt Bezirkspokal

01.07.2017

Neukirch - In einem spannenden und weitgehend ausgeglichenen Bezirkspokalfinale besiegte unsere B-Jugend die SGM Schlachters/Hergensweiler/Oberreitnau knapp mit 1:0 nach Verlängerung. Das Enspiel fand vor knapp 100 Zuschauern auf dem Sportgelände des TSV Neukirch statt. Herzlichen Glückwunsch an die Spieler und ihre Trainer Andreas Sternbeck und Patrick Rebstock zu diesem Erfolg!

Die Fußballabteilung gratuliert ganz herzlich zur Meisterschaft

- unserer C1-Jugend in der Leistungsstaffel

- unserer D1-Jugend in der Leistungsstaffel

- unserer E1-Jugend in der Kreisstaffel

- unserer E2-Jugend in der Kreisstaffel

Wir freuen uns mit diesen Teams über die tollen Erfolge, beglückwünschen die Trainer, Betreuer und Spieler. Unser Dank gilt aber auch den weiteren Teams (C2, D2, E3) die diese Erfolge unterstützt und eben erst möglich gemacht haben.

Gleichzeitig gratulieren wir unseren Herren 1 zu einem tollen 5. Platz in der Landesliga und der A-Jugend zu einem tollen 3. Platz in der Bezirksstaffel sowie der B-Jugend zum Klassenerhalt in der Bezirksstaffel und dem Erreichen des Bezirkspokalfinales, das voraussichtlich erst Anfang Juli 2017 stattfindet.

C1-Jugend

D1-Jugend

E1-Jugend

E2-Jugend

Herren1

FUSSBALL - Die Abteilung stellt sich vor

In der Fußballabteilung sind ca. 400 Mitglieder aktiv.

In der Saison 2016/2017 haben wir zwei Herrenmannschaften, eine Frauen- und eine Seniorenmannschaft, sowie vierzehn Jugendteams (davon drei Mädchenteams).

Die Abteilung verfügt über drei Rasenplätze, das Hauptspielfeld und einen Nebenplatz in Obereschach sowie einen Trainingsplatz in Untereschach. Umkleide- und Duschmöglichkeiten sind bei beiden Sportstätten vorhanden.