• TSV-Eschach Tennis
  • TSV-Eschach Tennis

TENNIS – Die Abteilung stellt sich vor

Liebe Tennisfreunde,
wir dürfen Euch sehr herzlich zur Tennissaison 2024 begrüßen!

Die Tennisplätze werden voraussichtlich Ende April eröffnet.

Wir möchten euch noch einmal darauf hinweisen, dass die Toiletten und Umkleiden nicht mit den Sandplatzschuhen betreten werden dürfen.

Sollte auf der Tennisanlage/den Plätzen viel los sein, dann möchten wir euch bitten, nur 1 Stunde zu spielen, damit die anderen auch zum Zug kommen. Wir möchten auch in dieser Saison auf die Steckpflicht hinweisen.

Unsere diesjährigen Bändelesturniere finden zum einen am Samstag, den 27.04.2024 um 13 Uhr und am Samstag, den 14.09.2024 statt. Bei schlechtem Wetter werden die Turniere abgesagt. Das werden wir hier auf der Homepage und per Mail kommunizieren. Um besser organisieren zu können möchten wir alle Interessierten bitten, sich bei Sandra Merkel (smerkel@merkel-gruppe-nospam.de) anzumelden.

Von einer Herbstwanderung sehen wir in diesem Jahr ab, da in den letzten Jahren das Interesse nicht so hoch war.

Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg in der Tennissaison 2024 und bleibt gesund !

Die Abteilungsleitung

Sonja Haug
Birkenweg 2
88287 Grünkraut
Mail: soni.haug@web-nospam.de

Informationen zum Bildungs- und Teilhabepaket

Anträge zum Bildungs- und Teilhabepaket gibt es bei der Geschäftsstelle des TSV Eschach e.V. oder beim Landratsamt Ravensburg.