23.08.2023

Neues TSV Angebot ab 14.09.2023 in der Eschachhalle im Gymnastikraum

Funktions-Workout

Mobilisation der Gelenkfähigkeit, Kräftigung der Muskelfunktion, Training der Beweglichkeit, Atmung u. Entspannung.
Geboten wird ein abwechslungsreiches Potpourri an Übungen, welche der bestmöglichen körperlichen Funktion eines Jeden dienen.

Jeden Donnerstag von 18.45 - 19.45 Uhr

Dance & Relax

Eine perfekte Kombination aus sportlicher Betätigung und Entspannung vom Alltag. Bewege dich frei und improvisatorisch in einem Klangteppich aus motivierenden Liedern.
Die Stunde beginnt mit einem kleinen gemeinsamen Warm-up, entwickelt sich frei und individuell und endet mit einer gemeinsamen Atementspannung.

14-tägig an allen "geraden" Donnerstagen von 19.45 - 20.45 Uhr

Easy Step

Jeder ist eingeladen, sich mit einfachen Schrittkombinationen auf dem Stepboard zur kreativen Bewegung anleiten zu lassen.
Zur Verbesserung der Herzfunktion, Aktivierung des Stoffwechsels, Training der Konditions- u. Koordinationsfähigkeit mit Spaß in Bewegung.

14-tägig an allen "ungeraden" Donnerstagen von 19.45 - 20.45 Uhr

Alle Angebote für Personen jeden Alters, Geschlechts, keine besonderen Voraussetzungen, nur Lust zur Bewegung mit Musik.

Empfohlen: Bequeme Sportkleidung, Handtuch und Trinken.

Leitung: Stefanie Kropf (Rehabilitations-, Fitness- u. Gesundheitscoach)

E-Mail: Stefanie.kropf79@gmail.com